Sport

Rapid verlängert Vertrag mit Bolingoli bis 2021

Vertrags-News aus Hütteldorf! Rapid bindet Verteidiger Boli Bolingoli bis 2021. Bleibt nur die Frage, wann der 23-Jährige sein Comeback gibt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Große Aufregung in Hütteldorf! Nach dem hart erkämpften Achtelfinaleinzug im Cup gegen Mattersburg erhitzt das Verhältnis zwischen Coach Goran Djuricin und den Rapid-Fans die Gemüter. Doch es gibt auch ein sportliches Tagesgeschäft bei den Grün-Weißen. Und da gibt es eine Vertragsverlängerung zu vermelden.

Bickel berichtet



Und zwar jene von Boli Bolingoli. Der ursprünglich bis Juni 2020 laufende Vertrag des Verteidigers wurde vorzeitig bis 2021 verlängert, wie Sportchef Fredy Bickel bekanntgab. "Im Alltag wird natürlich auch an der Zukunft gearbeitet", meint der Schweizer. Es ist die erste Vertragsverlängerung der Saison bei den Rapidlern.

Wann steigt Comeback?

Bleibt nur die Frage, wann die Fans den 23-Jährigen wieder auf dem Platz sehen. Bolingoli laboriert derzeit an einer Oberschenkel-Verletzung. Sein letzten Spiel für Rapid absolvierte er am 26. August beim 2:1 gegen Wacker Innsbruck.

(heute.at)