Sport

Rapid verleiht Flop-Stürmer Jelic nach Rijeka

Matej Jelic wird Rapid Wien für ein Jahr verlassen. Der Kroate wird an HNK Rijeka ausgeliehen. Der Klub hat eine Kaufoption.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rapid Wien verkleinert den Kader weiter, allerdings wird Stürmer Matej Jelic nicht fix verkauft. Der Kroate wird für ein Jahr an HNK Rijeka verliehen, zudem hat der Gegner von Salzburg in der Champions League-Qualifikation eine Kaufoption.

"Leider hatte Matej Jelic bei uns immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen und ist dadurch nicht so in Fahrt gekommen, wie wir uns es alle erhofft haben. Er ist ein hochveranlagter Stürmer, dem wir jetzt bei seinem neuen Verein alles Gute für die kommende Saison wünschen", wird Sportchef Bickel in einer Vereinsaussendung zitiert.

Bereits am Vortag sprach der Schweizer darüber, dass er nicht restlos glücklich mit dem Verlauf der Transfers sei: "Das ist ein bisschen eine Mogelpackung, weil viele Leihen dabei sind. Da kommt auch in einem Jahr etwas auf uns zu." (Heute Sport)