Sport

Rapid: Vertrag von Damir Canadi offiziell aufgelöst

Vor dem Wiener Derby am Sonntag gab Rapid Wien die einvernehmliche Vertragsauflösung mit Ex-Coach Damir Canadi bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Wiener Derby steht vor der Tür. Am Sonntag empfängt Rapid die Wiener Austria - zum ersten Mal mit Goran Djuricin als Chefcoach an der Seitenlinie. Vorgänger Damir Canadi wurde kürzlich beurlaubt.

Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Schlager gab der Klub nun bekannt, dass man sich mit Canadi auf die Auflösung des Vertrages einigen konnte. Geschäftsführer Christoph Peschek bestätigte das offiziell.

Details der Vereinbarung wurden keine bekanntgegeben.

Derby: Ausverkauftes Haus

Das Allianz-Stadion wird am Sonntag mit rund 26.000 Zuschauern übrigens voll sein. Rapid vermeldete, dass das Spiel bereits restlos ausverkauft sei. Die Austria habe nur für 1.500 Tickets angefragt, obwohl 2.500 zur Verfügung gestanden hätten, sagte Peschek.

(SeK)