Sport

Rapid vs Admira: Live-Stream, TV-Übertragung und Liv...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Am Samstag (18.02.2017) empfängt Rapid Wien in der österreichischen Bundesliga Admira Wacker. Wo man die Partie zwischen Rapid und der Admira im Live-Stream und im TV sehen kann. "Heute.at" tickert für Sie live.

Am Samstag empfängt im Live-Stream und im TV sehen kann. "Heute.at" tickert für Sie live.

Rapid Wien will nach dem Last-Minute-Unentschieden im Wiener Derby gegen die Admira (ab 18:30 Uhr im Live-Ticker) die ersten drei Punkte im Frühjahr holen. Mario Sonnleitner weiß, wie das klappen soll, nämlich mit Mut und Konsequenz nach vorne spielen!

 

"Wir haben nach dem Derby einen Standpunkt festlegen können, wo wir stehen. Wir haben gute Dinge gesehen, aber auch viele Dinge, die wir verbessern wollen. Leider konnten wir uns nicht mit einem Sieg belohnen. Klar waren wir enttäuscht, aber wir freuen uns jetzt auf das nächste Spiel gegen die Admira. Wir wollen alles investieren und drei Punkte holen", gibt Rapid-Coach Canadi die Marschroute gegen die Südstädter vor.

 

Canadi weiß aber auch über die Stärken des Gegners Bescheid: "Die Admira hat schon gegen Altach sehr gut gespielt, wir müssen versuchen sie etwas höher unter Druck zu setzen und ihre Umschaltsituationen unterbinden. Wir wollen auch offensiv agieren und unsere Chancen nach vorne nutzen."

 

"Wir haben alles analysiert und ich bin guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen werden. Wir sitzen alle in einem Boot, unser Blick geht nur nach vorne. Wir werden am Samstag gleich zeigen, was wir im Training unter der Woche verbessert haben. Wir wollen mit mehr Mut und Konsequenz nach vorne spielen", erklärte Abwehrchef Mario Sonnleitner.

Hier kann man das Spiel SK Rapid Wien vs Admira Wacker im TV sehen
Die schlechte Nachricht zuerst: im Free-TV ist das Spiel SK Rapid Wien vs Admira Wacker leider nicht zu empfangen. 

Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt im TV sehen.  übertragen. Spielbeginn ist um 20:45 Uhr.

Via Sky Go kann das Spiel auch via Livestream geschaut werden. Doch auch ohne Abo kann auf die Sky-Dienste zugegriffen werden. Der Sender bietet unter dem Namen . Für einen gemütlichen Bundesliga-Abend bietet sich das Tagesticket an.

Im Netz sind zudem auch Links zu finden, mit denen es teilweise möglich ist, kostenlos auf einen Live-Stream des Spiels SK Rapid Wien vs Admira Wacker zuzugreifen. Dabei ist allerdings Vorsicht geboten. Oft sind diese Links rechtlich nicht unbedenklich. Zudem klagen Nutzer oft über eine Flut von lästigen Pop-Ups und schlechte Bild-Qualität.