Sport

Rapid warnt vor falschen Inter-Tickets im Internet

Heute Redaktion
Teilen

Am 14.2. gastiert Inter Mailand im Allianz Stadion in Hütteldorf. Die Partie wird sicher ausverkauft sein, schon jetzt tauchen gefälschte Tickets auf.

Rapid steht am Beginn der Winter-Vorbereitung, doch die Vorfreude auf das erste Spiel steigt bereits ins Unermessliche. Am 14. Februar gastiert Inter Mailand in Wien-Hütteldorf, die Grün-Weißen wollen den Nerazurri in der Europa League ein Bein stellen. Rapid warnt vor Tickets am Schwarzmarkt.

Schon jetzt tauchen im Internet Karten für den Inter-Schlager auf, ganz klare Fälschungen. Denn der Vorverkauf für Abonnenten beginnt erst am Freitag. Um bis zu 220 Euro werden die falschen Tickets auf Tauschbörsen angeboten.

Für Rapid wird es ein ereignisreicher Februar. Nach dem Heimspiel gegen Inter stehen schon das Cup-Viertelfinale (17.2.) gegen Hartberg, dann das Rückspiel im San Siro (21.2.) und der Liga-Kracher gegen Salzburg (24.2.) auf dem Programm.

(Heute Sport)