Rapid Wien bestätigt Wechsel von Ivan Mocinic

Bild: imago sportfotodienst

Nachdem Sportdirektor Müller bereits am Tag der Eröffnung des Allianz Stadions einen Top-Transfer angekündigt hatte, hat nun Rapid den Wechsel des Kroaten Ivan Mocinic nach Hütteldorf offiziell bestätigt.

Nachdem Sportdirektor Müller bereits am, hat nun Rapid den Wechsel des Kroaten Ivan Mocinic nach Hütteldorf offiziell bestätigt. 

"Die Suche nach einer weiteren "Nummer 6" ist erfolgreich beendet. Der SK Rapid konnte sich mit HNK Rijeka auf den Transfer des 23jährigen Mittelfeldspielers Ivan Mocinic, der bei seinem bisherigen Verein noch unter Vertrag stand, einigen", hieß es in einer offiziellen Presseaussendung des Rekordmeisters.

Eine Ablösesumme zwischen zwei und drei Millionen Euro steht für den 23-jährigen Kroaten im Raum. Er soll als Denker und Lenker in der Mittelfeld-Zentrale dem rapid-Spiel seinen Stempel aufdrücken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen