Sport

Rapid Wien will auf dem Transfermarkt zuschlagen

Heute Redaktion
Teilen

Nun also doch! Rapid Wien ist aktiv auf der Suche nach einer Verstärkung im Winter. Sportdirektor Müller sucht eifrig nach einem Flügelspieler, dieser soll aus dem Ausland kommen. Kandidaten aus Österreich gibt es keine.

Nun also doch! ist aktiv auf der Suche nach einer Verstärkung im Winter. Sportdirektor Müller sucht eifrig nach einem Flügelspieler, dieser soll aus dem Ausland kommen. Kandidaten aus Österreich gibt es keine.

"Aufgrund der heiklen Personalsituation und unserem dichten Programm wollen wir uns auf dem Flügel offensiv verstärken. Das soll ein Mann sein, der am besten schon einige Schlachten geschlagen hat, aber auch das Potenzial hat, bei Rapid noch besser zu werden. Wir denken da langfristig", erklärte Müller gegenüber dem Kurier.

Laut Müller gibt es drei Optionen ,  aber es spießt noch bei den Ablöseforderungen. Im Optimalfall würde Müller den Neuzugang bereits ins Trainingslager mitnehmen. Die Gerüchte rund um eine Verpflichtung von Niko Kranjcar oder Stefan Hierländer wischte er vom Tisch: "Wir suchen ausschließlich für den Flügel. Alles andere sind Spekulationen."