Sport

Rapid Wien will ersten Sieg in Grödig feiern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Im Bundesliga-Nachtragsspiel geht es für Rapid Wien gegen den SV Grödig nicht mehr um viel. Rapid ist fix Zweiter, Grödig schon längst vor dem Abstieg gerettet. Doch die Grün-Weißen wollen unbedingt den ersten Sieg am Fuße des Untersbergs feiern. Rapids magere Biilanz in Grödig: Zwei Unentschieden und eine Niederlage.

Im Bundesliga-Nachtragsspiel geht es für gegen den SV Grödig nicht mehr um viel. Rapid ist fix Zweiter, Grödig schon längst vor dem Abstieg gerettet. Doch die Grün-Weißen wollen unbedingt den ersten Sieg am Fuße des Untersbergs feiern. Rapids magere Bilanz in Grödig: Zwei Unentschieden und eine Niederlage.

"Wir haben gegen Grödig etwas gut zu machen", meinte Rapid-Coach Barisic, der nach dem 0:0 gegen Wiener Neustadt und dem Fixieren des zweiten Platzes mit seiner Mannschaft sehr zufrieden ist. Nun wollen die Grün-Weißen einen schwarzen Fleck auf der Bundesliga-Karte auslöschen – Der erste Sieg in Grödig soll her.

ändern. Bei diesem Vorhaben kann auch Stefan Schwab wieder mithelfen, er kehrt nach seiner Gelb-Sperre wieder zurück.