Sport

Rapid Wien wird Stürmer-Flop Matej Jelic los

Es fehlt praktisch nur noch die Unterschrift, dann ist der Deal durch. Matej Jelic soll von Rapid Wien zu Gorgon-Klub HNK Rijeka übersiedeln.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Kader-Verkleinerung bei Rapid Wien schreitet weiter voran. Die Hütteldorfer haben nun auch einen Abnehmer für Stürmer Matej Jelic gefunden. Der Angreifer wird in seine Heimat zu HNK Rijeka wechseln. Dort trifft er auf Ex-Veilchen Alex Gorgon.

Der Spieler ist sich laut Informationen von Spox.com bereits mit dem Klub einig, nur die letzten Details über die Transfer-Modalitäten sind noch zu klären. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels wird demnächst erwartet.

Jelic fehlte beim Training am Mittwoch, er soll sich bereits auf dem Weg nach Kroatien befinden. Bei Rapid schlug der 26-Jährige nie wirklich ein, in 54 Spielen traf er nur neun Mal ins Schwarze. Jelic hätte bei Rapid noch zwei Jahre Restvertrag.

(Heute Sport)