Sport

Rapid will Badji loswerden, Kairo-Klub als Interessent

Rapid-Sorgenkind Aliou Badji scheint vor dem Absprung zu stehen. Ein Klub aus Kairo dürfte am Stürmer dran sein.

Heute Redaktion
Teilen
Aliou Badji
Aliou Badji
Bild: GEPA-pictures.com

Mit Angreifer Aliou Badji wurde man in Hütteldorf nie recht glücklich. Ein möglicher Abnehmer für den Rapid-Stürmer sei nun gefunden, berichtet der "Kurier". Der ägyptische Klub El Ahly (Kairo) soll ihn auf dem Zettel haben. Mehr noch: Ein Vertreter des Klubs soll zu Verhandlungen nach Wien reisen.

Badji war im Herbst nicht über die Rolle eines Wechselspielers hinausgekommen. Die Affäre um einen unglücklichen Instagram-Auftritt im Red-Bull-Trikot verärgerte bei Rapid Fans und die sportliche Führung gleichermaßen. Eine Entschuldigung folgte.

"El-Ahly.com" will wissen, dass neben Badji auch Harlem Gnohere (Steaua Bukarest) und Ali Sowe (ZSKA Sofia) Kandidaten auf die vakante Stelle seien.

In 34 Spielen für die Hütteldorfer erzielte Badji neun Tore.