Rapid an Champions-League-Kicker dran?

Rapid will Filip Stojkovic von Roter Stern Belgrad verpflichten
Rapid will Filip Stojkovic von Roter Stern Belgrad verpflichtenBild: imago sportfotodienst

Schlägt Rapid noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Serbische Medien berichten, dass der 15-fache Montenegro-Nationalspieler Filip Stojkovic von Roter Stern Belgrad kurz vor einem Wechsel nach Hütteldorf steht.

Stojkovic ist Außenverteidiger und wäre auf beiden Flügeln einsetzbar. Der 26-Jährige spielte in der vergangenen Saison in der Champions League und kickte im Play-off Red Bull Salzburg raus.

Der Montenegriner wurde in der Nähe von Belgrad geboren, wurde bei Roter Stern groß, spielte aber von 2013 bis 2016 stark bei Cukaricki Belgrad.

Stojkovic ist allerdings ein kleiner "Problemboy". Bei Roter Stern wurde er aus disziplinären Gründen auf die Bank verbannt, davor galt er als einer der Lieblingsspieler von Trainer Vladan Milojevic.

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen