Sport

Rapid-Youngsters holen Platz 3 beim Hallencup in Deu...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Der Mercedes Benz-Youth-Cup im deutschen Sindelfingen endete für die Youngsters von Rapid Wien mit einem beachtlichen Erfolg. Nach dem Titel beim U19-Turnier im Vorjahr, konnte die Grün-Weiße Auswahl diesmal den dritten Platz einfahren.

Der Mercedes Benz-Youth-Cup im deutschen Sindelfingen endete für die Youngsters von mit einem beachtlichen Erfolg. Nach dem Titel beim U19-Turnier im Vorjahr, konnte die Grün-Weiße Auswahl diesmal den dritten Platz einfahren.
 

Am Finaltag starteten die Rapidler mit einer Niederlage gegen RB Leipzig, kamen aber trotzdem ins Halbfinale gegen den VfB Stuttgart. Die Schwaben überrumpelten die Grün-Weißen mit 4:2, dadurch musste die Auswahl von Muhammed Akagündüz sich mit dem Spiel um Platz drei zufrieden geben.

 

Dort ging es abermals gegen RB Leipzig. Vor allem Kelvin Arase, der auch im Herbst schon Bundesliga-Luft schnuppern durfte, überzeugte bei dem Turnier. In einem spannenden Match setzten sich die Rapidler mit 3:2 gegen die Bullen durch.