Rasen-Gott Roger: Pokal statt Kinder

Bild: Reuters
Die Top 3 der Tenniswelt stehen im Wimbledon-Halbfinale! Roger Federer, Andy Murray (GB) und Novak Djokovic (Ser) kämpfen um den Einzug ins Endspiel.

Die Top 3 der Tenniswelt stehen im Wimbledon-Halbfinale! (Ser) kämpfen um den Einzug ins Endspiel.

Federer kassierte im Viertelfinale gegen Simon (Fr) im 116. Aufschlagspiel das erste Break, siegte aber 6:3, 7:5, 6:2. Morgen trifft der Schweizer auf Murray (6:4, 7:5 6:4 gegen Pospisil/Kan). Für den Rekordtitel im "Rasen-Mekka" steckt er als Papa zurück.

"Ich will den Pokal stemmen. Um meinen Rücken zu schonen, trage ich die Kinder weniger." Der "Djoker" schlug Cilic (Kr) 6:4, 6:4, 6:4. Sein Halbfinal-Gegner ist Richard Gasquet (Fr), der Stan Wawrinka (Sz) 6:4, 4:6, 3:6, 6:4, 11:9 niederrang.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen