Sport

Rasen in Lille wurde nach Beschwerden eingerollt

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem die Kritik an dem schlechten Rasen im Stade Pierre-Mauroy in Lille bei der Fußball-EM nicht verstummen wollte, wurde die Grünfläche nach der Vorrunde nun runderneuert. Gleich im Anschluss an die Partie Italien gegen Irland rollte man den durch die extreme schwierigen Wetterbedingungen beschädigten Rasen aus Österreich endgültig ein.

Nachdem die Kritik an dem schlechten Rasen im Stade Pierre-Mauroy in Lille bei der rollte man den durch die extreme schwierigen Wetterbedingungen beschädigten Rasen aus Österreich endgültig ein.

Und ersetzte ihn durch einen neuen Rollrasen aus den Niederlanden, die somit doch noch irgendwie an der Europameisterschaft teilnehmen können.  

Eingeweiht wird das Grün am Sonntag bei der Achtelfinalbegegnung .