Sport

Rasen ist kaputt! Stöger lehnt Salzburgs Bitte ab

Der Rasen in der Bullen-Arena ist in einem kritischen Zustand. Trotzdem will Dortmund das Abschluss-Training nicht nach Liefering verlegen.

Heute Redaktion
Teilen

Vor dem Europa-League-Schlager zwischen Salzburg und Dortmund knistert es schön langsam. Nicht nur auf dem Rasen herrscht der erbitterte Zweikampf, sondern auch zwischen den Vereinen. Peter Stöger und sein Trainerstab lehnten eine wichtige Bitte der Bullen ab.

Grund ist der schlechte Rasen in Wals-Siezenheim. Die Salzburger arbeiten mit Hochdruck daran, das Grün fit für die Europa League zu bekommen. Darum wurde auch Dortmund gebeten das Abschlusstraining in Liefering abzuhalten.

Doch dieses Anliegen wurde von den Deutschen abgelehnt. Somit wird am Mittwoch um 18:00 Uhr in der Bullen-Arena trainiert. Am Donnerstag geht es für den BVB ja darum, den 1:2-Rückstand aus dem Hinspiel umzudrehen.

Die Nerven liegen blank. Wir tickern den absoluten Kracher natürlich LIVE - Donnerstag, ab 21:05!

1/34
Gehe zur Galerie
    Die Karriere von Peter Stöger: Bundesliga-Kicker, Dortmund-Trainer, Austria-Vorstand, "Veilchen"-Coach
    Die Karriere von Peter Stöger: Bundesliga-Kicker, Dortmund-Trainer, Austria-Vorstand, "Veilchen"-Coach
    gepa-pictures.com

    (Heute Sport)