Sport

Rasierklingen-Attacke! Kicker lebenslang gesperrt

Unfassbare Szenen! Ein Spieler trug eine Rasierklinge während eines Spiels bei sich und verletzte damit mehrere Gegenspieler.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schockierende Bilder aus der 3. türkischen Liga. Fußballer Mansur Calar hatte beim Spiel seines Klubs Ahmed SK gegen Sakryaspor am vergangenen Samstag eine Rasierklinge auf dem Spielfeld bei sich, verletze damit Gegenspieler.

In einem Video, das in sozialen Netzwerken geteilt wurde, ist zu sehen, dass der 33-jährige Calar schon vor dem Spiel die Rasierklinge in der linken Hand trug. Bei einer hitzigen Szene auf dem Spielfeld zog er die Klinge, verletzte die Gegenspieler.

Auf Fotos der Opfer sind Schnittverletzungen zu sehen. Schwerer verletzt wurde offenbar niemand.

Der türkische Verband griff nun am Freitag durch, sperrte Calar lebenslang. Außerdem wurde eine Geldstrafe von rund 4.000 Euro ausgesprochen. Auch gegen den Klub wird weiter ermittelt. (Heute Sport)

Mehr zum Thema