Leser

Rauchsäule über Tangente – Mercedes in Vollbrand

Stau auf der Südosttangente in Wien! Ein Mercedes fing während der Fahrt an zu brennen, nun ist die A23 wegen des Löscheinsatzes gesperrt. 

Maxim Zdziarski
1/6
Gehe zur Galerie
    Vollbrand am Donnerstag auf der Südosttangente (A23)!
    Vollbrand am Donnerstag auf der Südosttangente (A23)!
    Leserreporter

    Am Donnerstag mussten die Tangente in Fahrtrichtung Graz kurzzeitig gesperrt werden. Ein schwarzer Mercedes fing kurz vor 14 Uhr während der Fahrt an zu brennen. Die Flammen breiteten sich vom Motorraum aus – der Lenker reagierte geistesgegenwärtig und stoppte das Auto noch am Pannenstreifen, um sich in Sicherheit zu bringen. 

    Die Berufsfeuerwehr war binnen weniger Minuten vor Ort und löschte den Brand der Mercedes E-Klasse mithilfe einer Löschleitung ab. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Das Auto dürfte jedoch ein Fall für den Schrottplatz sein. Aufgrund des Einsatzes bildete sich ein kilometerlanger Stau auf der A23.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter