Sport

Ravens ringen Steelers in der Overtime nieder

Heute Redaktion
Teilen

Ohne den verletzten Star-Quarterback Ben Roethlisberger kassierten die Pittsburgh Steelers eine knappe 23:20-Niederlage gegen die Baltimore Ravens. Der Super Bowl-Champion von 2012 hatte sich erst drei Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit in die Verlängerung gerettet.

Im vor allem vom Laufspiel dominierten Duell gingen die Steelers aus einem Field Goal in Front, ehe Michael Campanary über neun Yards in die Endzone lief und die Ravens die Führung übernahmen. Nach einem Touchdown-Lauf von Le´Veon Bell über elf Yards und einem weiteren Field Goal lag das Team aus Pittsburgh zur Pause 13:7 in Front. Durch einen Catch von Darrius Heyward Bay für neun Yards legten die Steelers sogar sieben Punkte nach. 

Doch Joe Flacco brachte sein Team mit einem 15 Yard-Pass auf Kamar Alken wieder heran. Nach zwei Field Goals ging es in die Overtime, die das Team aus Baltimore durch Kicker Justin Tucker aus 52 Yards verwertete.