Sport

Raw vs. Smackdown! WWE kündigt Roster-Split an

Heute Redaktion
Teilen

Paukenschlag in der WWE! Ab 19. Juli wird es wieder einen Brand-Split geben. Smackdown wird dann am Dienstag live gesendet und bekommt einen eigenen Kader. Diese Maßnahme wurde eingeleitet, um die sinkenden Zuschauerzahlen wieder in die Höhe zu treiben.

Paukenschlag in der ! Ab 19. Juli wird es wieder einen Brand-Split geben. Smackdown wird dann am Dienstag live gesendet und bekommt einen eigenen Kader. Diese Maßnahme wurde eingeleitet, um die sinkenden Zuschauerzahlen wieder in die Höhe zu treiben.

"Diese Änderung wird uns eine ganz neue Tiefe in unserem Programm geben. Mit zwei Flagship-Sendungen haben wir mehr Möglichkeiten, um bessere Storylines und aufregendes Live-Fernsehen zu produzieren", erklärte Vince McMahon via  WWE-Homepage .

Ab 19. Juli soll die WWE in die neue Ära starten. Dann werden Raw und Smackdown wieder eigenständige Sendungen mit getrennten Rostern. Wir sind gespannt, wie das im Detail aussehen wird.

Who will lead the New Era of
— WWE (@WWE)