RB Salzburg holt Wunschstürmer Dabbur aus der Schweiz

Red Bull Salzburg hat Wunschstürmer Munas Dabbur von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 23-jährige Israeli führt aktuell die Torschützenliste in der Schweiz mit 18 Treffern an, er unterschreibt bis 2021.

23-jähriger Stürmer
— FC Red Bull Salzburg (@RedBullSalzburg)

hat Wunschstürmer Munas Dabbur von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 23-jährige Israeli führt aktuell die Torschützenliste in der Schweiz mit 18 Treffern an, er unterschreibt bis 2021. 

"Es sprach vieles dafür. Red Bull ist mittlerweile ein großer Begriff in der Fußballwelt. Red Bull Salzburg ist „der Verein“ in Österreich, ähnlich wie der FC Basel in der Schweiz. Die Trainingsbedingungen und die Infrastruktur sind hervorragend. Ich habe die Mannschaft genau analysiert und mir auch ein Spiel live vor Ort im Stadion angeschaut. Der Stil passt total zu meinem Spiel. Hohes Pressing, technisch sehr gute Spieler im Kader und Angriffsfußball. Ich bin ein Winnertyp. Ich möchte Titel gewinnen und mit den Roten Bullen Meister werden sowie hoffentlich diesen Sommer die Champions League-Gruppenphase erreichen", wird der Stürmer auf der Bullen-Homepage zitiert.

Auch Salzburgs General Manager Jochen Sauer freut sich über den Transfer: "Ich freue mich, dass es mit dem Wechsel von Dabbur nach Salzburg geklappt hat. Mit ihm bekommen wir einen Spieler, der uns in der Offensive zusätzlich verstärkt und noch torgefährlicher machen wird. Was er kann, hat er in der Schweiz ja bereits eindrucksvoll gezeigt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen