Sport

Real-Kapitän Ramos beinahe von Ast getroffen

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Gewinn der Champions League in Mailand feierte Real Madrid mit seinen Fans am Sonntag eine wilde Party in den Straßen der spanischen Hauptstadt. Auf einem Bus fuhren die Kicker durch das Stadtzentrum und ließen sich feiern. So sehr, dass Kapitän Sergio Ramos beinahe von einem Ast erfasst wurde.

Sergio Ramos with a close call on the Real Madrid bus! ?
— Footy Vines (@FootyVines)

Nach dem Gewinn der mit seinen Fans am Sonntag eine wilde Party in den Straßen der spanischen Hauptstadt. Auf einem Bus fuhren die Kicker durch das Stadtzentrum und ließen sich feiern. So sehr, dass Kapitän Sergio Ramos beinahe von einem Ast erfasst wurde. 

Bei der Siegesfeier in den Straßen Madrids hatte der 30-Jährige richtig Glück. Gerade noch rechtzeitig konnte der Real-Kapitän einem Ast ausweichen. Wenig später konnte der Abwehrchef bereits wieder lachen. Da ist Ramos wohl mit dem Schrecken davongekommen. 
Bereits 2011 zeigte sich Ramos als wilder Partytiger. Bei der Feier nach dem ersten Gewinn der Copa del Rey nach 18 Jahren glitt dem Innenverteidiger der Pokal aus der Handl. Anschließend überrollte den Bus, auf dem die Spieler jubelten, die Trophäe. Anscheinend braucht der 30-Jährige noch viel Erfahrung beim Jubeln.