Sport

Real Madrid bietet für David Alaba 80 Millionen Euro

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Real Madrid lässt nicht locker! Die Spanier wollen David Alaba unbedingt von Bayern München loseisen. Nachdem die Deutschen bereits ein Angebot über 65 Millionen Euro abgelehnt hatten, wollen die Iberer jetzt laut der Sportzeitung "As" 80 Millionen Euro auf den Tisch legen.

loseisen. Nachdem die Deutschen bereits ein Angebot über 65 Millionen Euro abgelehnt hatten, wollen die Iberer jetzt laut der Sportzeitung "As" 80 Millionen Euro auf den Tisch legen.
Brisant: Beim ersten Angebot der "Galaktischen" hatten die Bayern-Bosse verkündet, erst ab einer Ablösesumme von 80 Millionen Euro und dem Wechsel von Abwehrspieler Pepe als Draufgabe über das Angebot nachdenken zu wollen.

Jetzt scheint der Klub von Superstar Cristiano Ronaldo ernst zu machen. ÖFB-Legionär Alaba soll der Deal mit der Aussicht auf einen Platz im Mittelfeld schmackhaft gemacht werden. Doch der 24-Jährige, der seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister erst im März bis 2021 verlängert hatte, scheint wenig Lust auf einen Transfer zu haben. "Ich spiele in München bei einem der besten Vereine der Welt und fühle mich dort sehr wohl", stellt er klar.