Sport

Real Madrid erteilt Gareth Bale Lamborghini-Verbot

Heute Redaktion
Teilen

Seit seinem Wechsel zu Real Madrid im Sommer 2013 wurde der walisische Flügelflitzer Gareth Bale immer wieder von Verletzungen geplagt. Nun wurde der Grund für die anhaltenden muskulären Problemen gefunden. Demnach soll der 26-Jährige zu intensiv das Gaspedal durchdrücken.

A big thanks to the boys at
— Gareth Bale (@GarethBale11)

Seinen giftgrünen Lamborghini muss der Waliser nun in der Garage lassen. "Wales Online" sagte Bale, dass Ärzte herausgefunden hätten, dass sein Fahrstil die "Oberschenkelmuskulatur nach einer halben Stunde Fahrt übermäßig belaste." 

Daraufhin kündigte der Real Madrid-Star die Mitgliedschaft im noblen Automobilklub "Auto Vivendi" und lässt seinen Luxusschlitten auf Anraten der "Königlichen" in der Garage.