Sport

Real Madrid gegen ManCity um 100. Sieg

Heute Redaktion
Teilen

Anpfiff zur Königsliga! Es steigen die ersten acht Gruppenspiele der Saison 2012/13. Höhepunkt: das Duell Real Madrid gegen Manchester City in der "Todesgruppe" D. Spaniens Meister peilt den 100. Sieg seiner Champions-League-Geschichte an.

Anpfiff zur Königsliga! Es steigen die ersten acht Gruppenspiele der Saison 2012/13. Höhepunkt: das Duell Real Madrid gegen Manchester City in der "Todesgruppe" D. Spaniens Meister peilt den 100. Sieg seiner Champions-League-Geschichte an.

Ziel ist natürlich die Trophäe. "Es wäre unglaublich, würde diese Saison ein dritter Titel für mich und der zehnte für Real dazukommen", sagt Coach Jose Mourinho. Nachsatz: "City ist aber kein Außenseiter. Dieses Team wurde für den Champions-League-Sieg zusammengekauft." Im Parallelspiel empfängt Dortmund Ajax. Coach Jürgen Klopp: "Wir wollen richtig was zeigen."