Sport

Real Madrid im Semifinale gegen Bayern München

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Am Freitag wurden in Nyon die Halbfinal-Duelle in der Champions League ausgelost. Dabei kommt es zum Schlager zwischen Bayern München und Real Madrid.

Das Hinspiel (23. April) wird im Madrider Bernabeu-Stadion über die Bühne gehen, das Rückspiel (29. April) in München. "Uns erwarten enge Spiele. Unser Trainer wird sich freuen, weil er Real sehr gut aus Spanien kennt. Real hat eine tolle Mannschaft, keine Mannschaft, die sich hinten reinstellt, die das Spiel zerstören will. Die Zuschauer können sich freuen", meinte Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge in einer ersten Reaktion.

Das zweite Semifinale (Hinspiel am 22. April) bestreiten Atletico Madrid, , und der FC Chelsea, wobei das Rückspiel am 30. April in London stattfindet.

Am Freitag wurden außerdem die ausgelost.

Den Live-Ticker zum Nachlesen finden Sie auf der nächsten Seite...