Sport

Real Madrid investiert am meisten Geld für Erfolge

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Geld schießt doch Tore - Champions-League-Sieger Real Madrid ist der beste Beweis dafür! 132 Millionen Euro an Transferausgaben kostete die "Königlichen" jede der fünf gewonnenen Trophäen in den vergangenen fünf Jahren.

ist der beste Beweis dafür! 132 Millionen Euro an Transferausgaben kostete die "Königlichen" jede der fünf gewonnenen Trophäen in den vergangenen fünf Jahren.

Die "Heute"-Datenbank schlüsselt auf: Auch die "Scheich-Clubs" Manchester City (130 Mio. Euro) und Paris SG (111 Millionen Euro) lassen sich Titel sehr viel Geld kosten. Zu einer internationalen Trophäe reichte es dennoch nicht. Bayern (27 Millionen Euro) und Barcelona (29 Millionen Euro) sind "Spar-Meister" – gemessen an den Erfolgen.