Real-Star Ramos feiert eine fast royale Hochzeit

Sergio Ramos von Real Madrid heiratet seine langjährige Lebenspartnerin, die Moderatorin Pilar Rubio.
Seit fast sieben Jahren sind sie ein Paar, gemeinsam haben sie drei Söhne, nun gaben sich Sergio Ramos (33) und Pilar Rubio (41) am Samstag in der Kathedrale von Sevilla das Jawort.

Mit zahlreichen Gästen, darunter David und Victoria Beckham oder Teamkollege Luka Modric, feierte das Brautpaar seine Hochzeit in der andalusischen Heimat des Real Innenverteidigers.

Pilar Rubio trat in einem glitzernden Hochzeitskleid und einen Strauß aus schwarzen Blumen vor den Traualtar. "Ich will keine normale Braut sein", hatte sie schon im Vorfeld angekündigt. Nach der Trauung posierten die beiden vor der Kathedrale für die wartenden Fotografen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Laut Medienberichten waren 400 bis 500 Gäste eingeladen, darunter das gesamte Team von Real Madrid, zahlreiche weitere Berufskollegen von Ramos sowie Politiker, Stierkämpfer und Stars der spanischen Musikszene.

(20 Minuten)

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren