Sport

Real will im "Kampfmodus" 0:2 gegen Wolfsburg drehen

Heute Redaktion
Teilen

Real will die "Wölfe" zum Heulen bringen! Das spanische Star-Ensemble muss am Dienstag im Bernabeu- Stadion ein 0:2 aufholen, um doch noch ins Semifinale der Champions League einzuziehen.

Real will die "Wölfe" zum Heulen bringen! Das spanische Star-Ensemble muss am Dienstag im Bernabeu- Stadion ein 0:2 aufholen, um doch noch ins Semifinale der Champions League einzuziehen.

"Es wird wie ein Krieg mit 80.000 Zuschauern", findet Verteidiger Carvajal martialische Worte. "Wir werden versuchen, über Wolfsburg drüberzufahren." Superstar fordert "kühle Herzen und Geduld". Die Deutschen lassen sich von den Provokationen nicht einschüchtern. "Real ist bedroht, die Stimmung wird aufgeheizt sein. Aber sie liegen uns", stichelt Torjäger Schürrle.

Klub-Boss Allofs ist vorsichtiger. "Es werden Dinge passieren, an die man jetzt noch nicht glaubt. Falsche Schiri- Entscheidungen zum Beispiel." 22 Mal gelang es Real bereits, im Europacup eine Pleite umzudrehen. Aber: In der Königsklasse scheiterten 13 (!) von 15 Teams nach einem 0:2. Paris kämpft auswärts gegen Manchester City um den Aufstieg. Das Hinspiel endete 2:2. Topstar stellt klar: "Nur der Titel zählt."