Bei den Reality Awards 2024 sorgte Christina Dimitriou Ende Dezember mit Babybauch für Aufsehen. Fans und TV-Kollegen freuten sich für die 33-Jährige – die Schwangerschaft hatte da noch niemand auf dem Schirm.
Christina strahlte nach der Verkündung über beide Ohren. Kurz vor den Awards räumte sie beim großen Promibüßen aufgrund ihrer schlechten Verfassung freiwillig das Feld, auf dem Event schien sie plötzlich glücklicher denn je.
Nach der großen Verkündung stellte sich allerdings noch die Frage. Wer ist eigentlich der Vater? Christina erlangte 2023 große öffentliche Aufmerksamkeit durch ihre Teilnahme bei Temptation Island. Damals nahm sie mit ihrem damaligen Lebenspartner teil, dieser betrog sie im Fernsehen. Danach war sofort Schluss.
Seither ist über das Liebesleben der 32-Jährigen nicht viel bekannt. In einem Interview klärte sie bezüglich ihrer Schwangerschaft und dem Vater des Kindes auf: "Das werdet ihr niemals erfahren! (wer der Vater ist; Anm.) Der kommt nicht aus dem Reality-Bereich, also gar nicht aus der Öffentlichkeitsbranche und auch nicht aus Deutschland."
Dann setzte die 32-Jährige fort: "Aber ich bin Single. Da gibt es auch nichts zu erklären, ich bin Single und mir geht es gut. Und das Kind wird großartig und ja, es wird nichts fehlen."
Christina Dimitriou wird ihr Baby somit alleine großziehen, freute sich bereits vor Monaten auf die Zeit zu zweit. "Weißt du, wie glücklich ich bin gerade!", strahlt sie in die Kamera, hält ihre Hand währenddessen auf den Babybauch.
Am Montagnachmittag meldete sich Christina erneut bei ihren Fans. Ihr kleiner Schatz ist vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen: "Jetzt wisst ihr, wieso ich seit Tagen nicht aktiv bin. Ich werde mir auch noch weitere Tage Auszeit nehmen, danke im Voraus für euer Verständnis."
Ab 24.03. ist der Trash-Star in der zweiten Staffel von "The 50" zu sehen. Die 33-Jährige nahm bereits an der ersten Staffel teil - sorgte damals bereits für viel Wirbel. In der neuen Staffel wir auch ihr Ex-Partner, der sie im TV betrogen hat, teilnehmen.