Sport

Red Bull fährt Hamilton und Vettel um die Ohren

Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo sicherte sich am Donnerstag die Bestzeit im Formel-1-Test, hängte Hamilton und Vettel ab.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der drittletzte Testtag in Barcelona sorgte für eine Überraschung. Daniel Ricciardo fuhr in seinem Red Bull zur Bestzeit. Dahinter folgte Weltmeister Lewis Hamilton im Mercedes und Rivale Sebastian Vettel im Ferrari.

Vettel deckte dabei aber noch nicht alle Karten auf. Er war auf den härteren Soft-Reifen unterwegs, Ricciardo und Hamilton beide auf Hypersoft.

Bei McLaren zeichnet sich hingegen die nächste Seuchensaison ab. Fernando Alonso musste wegen eines Öl-Lecks pausieren. Zuletzt hatte sich ein Rad gelockert.

Die Saison startet Ende des Monats. Am 25. März steigt der Große Preis von Australien. (Heute Sport)

;