Sport

Red Bull: "Wir siegen in Singapur!"

Heute Redaktion
Teilen

Red Bull kämpft um die Siegesserie! Nach Sebastian Vettels (D) drei Erfolgen en suite in Singapur ist Teamchef Chris Horner (GB) vor dem Flutlicht-Spektakel am Sonntag (14 Uhr, live ORF eins) sicher: "Wir gewinnen auch heuer."

Red Bull kämpft um die Siegesserie! Nach Sebastian Vettels (D) drei Erfolgen en suite in Singapur ist Teamchef Chris Horner (GB) vor dem  Flutlicht-Spektakel am Sonntag  (14 Uhr, live ORF eins) sicher: "Wir gewinnen auch heuer."

Ob Vettel den ersten oder Daniel Ricciardo (Aus) den vierten Saisonsieg einfährt? "Ich glaube, dass Sebastian diesmal am Podest ganz oben steht." Eine Teamorder wird es bei den "Bullen" nicht geben. "Wer von den beiden Platz eins holt, ist uns egal", stellt Motorsportchef Helmut Marko klar.

Für die Nico Rosberg (D) und Lewis Hamilton (GB) gibt es einen "Facebook-Maulkorb". Teamchef Toto Wolff: "Freie Fahrt gibt es für sie nur noch auf der Strecke."