Sport

Rehhagel und Herzog bei der 3D-Premiere in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Ein Wiedersehen feierten Trainerlegende Otto Rehhagel (D) und ÖFB-Rekordkicker Andi Herzog in Wien. In einem neuen In-Lokal "Motto am Fluss" am Donaukanal sahen sie das Spiel der Bayern gegen Werder Bremen - das erste Fußballspiel, das in Österreich in 3D übertragen wurde.

Nicht schlecht, aber noch sehe ich die Spiele lieber ohne Brille, witzelte der 72-jährige Trainerstar, der natürlich auch Werder-Stürmer Marko Arnautovic genau unter die Lupe nahm. Resümee: Er muss eine Synthese zwischen Individualität und Teamarbeit finden - das kann er noch nicht.

Freude bei Andi Herzog: Am Nationalfeiertag bestand er die Prüfung für die UEFA-Lizenz. Ein fertiger Trainer ist er deswegen noch nicht, sagt Rehhagel streng. Ein FührerscheinNeuling kann auch noch nicht richtig Auto fahren.