Rekord-Gehalt! Tevez casht mehr als Messi und Ronaldo

In der chinesischen Super League sitzt das Geld weiterl ocker. Nach Chelseas Oscar wechselt nun auch Carlos Tevez ins Reich der Mitte. Dort soll der argentinische Star-Stürmer mehr Geld als Cristiano Ronaldo und Lionel Messi verdienen.

OFFICIAL: Shanghai Shenhua announced the signing of Argentine forward Carlos Tevez.
— TransferMarkt China (@asaikana)

In der chinesischen Super League sitzt das Geld weiterl ocker. Nach verdienen. 

Carlos Tevez kehrt den Boca Juniors den Rücken und heuert in China an, unterschreibt beim Erstligisten Shanghai Shenhua. "Wir freuen uns auf den herausragendsten Stürmer der argentinischen Geschichte", teilte der chinesische Klub am Donnerstag mit. 
Details zum Vertrag des Stürmers wurden nicht bekannt. Argentinischen Medienberichten zufolge soll der 32-Jährige jedoch in zwei Jahren rund 80 Millionen Euro verdienen und damit zum bestbezahltesten Kicker der Welt werden. 

Shenhua signs Carlos Tevez from Boca Junior. Welcome, Carlitos!! tevezoficial
— Shanghai Shenhua FC (@shanghaishenhua)
Der nächste Wechsel könnte bald folgen, denn auch Weltmeister Lukas Podolski hat ein lukratives Angebot aus China vorliegen. Der Flügelstürmersoll demnach neun Millionen Euro verdienen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen