Sport

Rekord-Winterkönig Altach bangt um Schlüsselspieler

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Erstmals Winterkönig, daheim ungeschlagen, nach 20 Runden mehr Punkte als in der gesamten (!) Vorsaison - Altach träumt nach dem Rekordherbst vom Meistertitel. Zu Recht!

Erstmals Winterkönig, daheim ungeschlagen, nach 20 Runden mehr Punkte als in der gesamten (!) Vorsaison – Altach träumt nach dem Rekordherbst vom Meistertitel. Zu Recht!
In den letzten zehn Jahren holte sechs Mal der Winterkönig auch den Teller. Allerdings: Den Vorarlbergern droht der "Ausverkauf". Coach Werner Grabherr muss auf Grund fehlender Lizenz seinen Sessel räumen.

Goalie Andreas Lukse liebäugelt dank Ausstiegsklausel mit einem Wechsel. Salzburg hat zudem angekündigt, Leihspieler Dimitri Oberlin bereits im Winter zurückzuholen.