Rentenvertrag! Bayern verlängern mit Topstar

Der FC Bayern München und Torjäger Robert Lewandowski haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Pole bliebt bis 2023 beim deutschen Meister.
Es wurde schon länger gemunkelt, jetzt ist der neue Deal fix!

Robert Lewandowski verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2023.

Ein Wechsel nach Spanien zu "Lewys" erklärten Lieblingsverein Real Madrid scheint damit endgültig vom Tisch. Mit Vertragsende in München wäre der Pole 35 Jahre alt, ein Karrierende beim Alaba-Klub gilt als höchst wahrscheinlich.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Robert ist für mich der beste Mittelstürmer der Welt und seit Jahren eine tragende Säule unserer Mannschaft", erklärt Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Daher sind wir sehr glücklich, dass er noch lange für den FC Bayern spielen wird."

Lewandowski erzielte bis dato für den deutschen Rekordmeister in 246 Spielen 197 Tore. (Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
MünchenNewsSportFußballBundesligaFC Bayern MünchenRobert Lewandowski

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren