People

Reuter zeigt Kaiserschmarren-Dekolleté nach Slip-Gate

Nach dem Schnitzelsemmel-Kleid wird nun der Kaiserschmarren stylisch ins rechte Licht gerückt. ORF-Lady Martina Reuter macht es möglich …

Romina Colerus
Teilen
Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung
Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung
zVg

Diese Frau ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Immer wieder überrascht die Niederösterreicherin Martina Reuter im ORF-Frühstücksfernsehen die Zuseher mit ihren auffallenden Looks. Einmal ist es das Schnitzelsemmel-Kleid – wir erinnern uns, dafür musste sie sogar ihren Slip kurzerhand weglassen und ging unten ohne auf Sendung – dann erfreute sie das Publikum als Christbaum und nun ist es eben die beliebte Nachspeise: Kaiserschmarren.

"Mehr Mut zu Kulinarik am Körper!", ruft "die Reuterin" die Leute auf, sich einfach ein bisschen was zu trauen. Denn, Mode soll ja Spaß machen und das zeigt die ORF-Styling-Expertin immer wieder gerne. Doch warum gerade ein Kaiserschmarren im Dekolleté? "Schnitzelsemmel ist out ich brauch was Süsses für meine Nerven", lacht sie im Talk mit "Heute" und klärt auf, woraus das Nachspeisen-Kleid gemacht wurde: "Aus Wattebauschen und Spray aus dem Baumarkt. ein Dekolleté aus Kaiserschmarren mit zwei Rosinen."

1/3
Gehe zur Galerie
    Styling-Expertin Martina Reuter in der ORF-Sendung "Guten Morgen".
    Styling-Expertin Martina Reuter in der ORF-Sendung "Guten Morgen".
    Screenshot/ ORF

    Doch nicht nur bei den TV-Zusehern kommen die Kreationen von Reuter gut an. "Lukas Schweighofer (Anm.: Moderator der Sendung) war sprachlos und auch das restliche Team hat gebrüllt vor Lachen. Keiner hat sich mehr für mein Gesicht interessiert", freut sie sich einmal mehr über den gelungenen Auftritt. 

    Mehr zum Thema