Sport

Ribery bleibt bis 2018 bei Bayern München

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Franck Ribery verlängerte seinen Vertrag bei Bayern München, der am Saisonende auslaufen würde. Der Franzose bleibt nun bis mindestens 30. Juni 2018 beim deutschen Rekordmeister.

verlängerte seinen Vertrag bei Bayern München, der am Saisonende auslaufen würde. Der Franzose bleibt nun bis mindestens 30. Juni 2018 beim deutschen Rekordmeister. 

Insgesamt 333 Pflichtspiele hat Ribery für die Bayern seit Sommer 2007 bestritten. Zu der Vertragsverlängeurng sagte der 33-Jährige: "Ich bin sehr glücklich, ein weiteres Jahr für den FC Bayern spielen zu dürfen."

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zeigte sich ebenfalls erfreut: "Er ist ein Leistungsträger und Publikumsliebling zugleich. Wir sind deshalb glücklich, dass wir den Vertrag mit Franck um ein weiteres Jahr verlängern konnten."