Sport

Ribery filmt Bayern-Star bei der Schönheits-Kur

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei den Bayern läuft im Trainingscamp in Katar nicht nur der Ball – auch der Schmäh kommt nicht zu kurz. Und sogar für eine Beauty-Kur blieb Zeit.

Am 12. Jänner eröffnen die Bayern auswärts gegen Leverkusen die Rückrunde der deutschen Bundesliga. Elf Punkte beträgt der Vorsprung auf Verfolger Schalke 04.

Um für das Frühjahr fit zu sein, feilten David Alaba und Co. bis Sonntag in Katar an der Form. Doch nicht nur der Körper wurde trainiert, wie ein von Franck Ribery gedrehter Clip beweist.

Der Bayern-Spaßvogel filmte Youngster Niklas Süle im Team-Hotel bei einer Beauty-Behandlung. Mit weißer Gesichtsmaske lacht der Defensivmann in die Kamera. "Mittagspause - Zeit für Wellness", twitterten die Münchner.

(red)