Dieses Problem plagt Lugner nach dem 88. Geburtstag

Richard Lugner feiert seinen 88. Geburtstag – mit kräftiger Damen-Unterstützung.
Richard Lugner feiert seinen 88. Geburtstag – mit kräftiger Damen-Unterstützung.Andreas Tischler
Richard Lugner wäre seinen Bauch gerne los – nach seinem 88. Geburtstag ärgert er sich über zu viele Kilos auf der Waage.

Richard Lugner hat wieder einmal Ärger. Der Kampf mit den Kilos macht dem Baumeister zu schaffen. "Nach so einem Party-Marathon (sein 88. Geburtstag wurde gleich mehrmals gefeiert), wie ich ihn hinter mir habe, nimmt jeder ab. Nur ich nehme zu", ärgert er sich. "Meinen Bauch bekomm’ ich nicht mehr weg."

Deshalb ist Lugner wieder Single ...

Tatsächlich trieb es "Mörtel" ziemlich wild in letzter Zeit. Erst vor einigen Tagen überraschten ihn Nina "Bambi" Bruckner und Bahati "Kolibri" Venus mit einem ganz besonderen Geschenk. Sie bedachten den Society-Löwen mit einer freizügigen Dame, die ihn aus einer Kiste springend überraschte. Die Stripperin heizte dem 88-Jährigen ordentlich ein und nahm den Baumeister auch in die "Mangel" (siehe Diashow).

Mörtel erholt sich derzeit noch von einem Sturz, der ihn für mehrere Wochen ins Spial befördert hatte. Derzeit bewegt sich der Baumeister mit Krücken fort. Und er muss die Trennung von Karin "Zebra" Karrer verkraften. Seine Erklärung dafür: "Zebra hat einen neuen Busen und aus Erfahrung von Worseg (Artur Worseg, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Anm.) bringt das eine Neuorientierung." Außerdem wolle seine Ex-Lebensgefährtin keine "Fremdbestimmung".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. cor TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleRichard LugnerGeburtstagDeutsch-WagramBahati Venus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen