People

Lugners "Kolibri" kündigt tolle Neuigkeiten an

Lugners "Kolibri" ist in Südfrankreich gelandet. Dort arbeitet Bahati Venus gerade an einem neuen Projekt - "Heute" hat die ersten Details und Fotos.

Jochen Dobnik
Teilen
Bahati "Kolibri" Venus mit ihrer Lieblingsfotografin Christina Noélle (Playboy)
Bahati "Kolibri" Venus mit ihrer Lieblingsfotografin Christina Noélle (Playboy)
privat

Sie ist wahrscheinlich das umtriebigste – und auch freizügigste – Tierchen aus Richard Lugners Streichelzoo: Sie war nicht nur als Nackedei bei der TV-Insel-Show "Adam sucht Eva" dabei und hat sich für den Playboy entblättert. Nein, sie sorgt auch unter dem Künstlernamen "Bryna" mit ihren Musikvideos bei Hip Hop- und R'n'B-Fans für erhöhten Puls. Jetzt hat Bahati Venus wieder etwas Neues am Start.

Internationale Pläne

Lugners "Kolibri" befindet sich gerade mit ihrem monegassischen Freund Marzio und ihrer Lieblingsfotografin Christina Noélle, die sie bereits für den Playboy knipsen durfte, an der Küste Südfrankreichs. Dort arbeitet Bahati, wie sie "Heute" schreibt, an einem "tollen neuen Projekt" und unterstreicht dies auch gleich mit ein paar sexy Schnappschüssen mit ihren Liebsten vom Strand.

1/3
Gehe zur Galerie
    Bahati Venus: "Mein Freund Marzio unterstützt mich bei all meinen Vorhaben. Es tut so gut, einen Mann an meiner Seite zu haben, der mich versteht."
    Bahati Venus: "Mein Freund Marzio unterstützt mich bei all meinen Vorhaben. Es tut so gut, einen Mann an meiner Seite zu haben, der mich versteht."
    Christina Noelle

    "Ich liebe es mich weiterzuentwickeln und meine Träume mit Fleiß und Frauenpower zu verwirklichen", schreibt Bahati. Doch was sie jetzt konkret Neues plant? Unklar. "Es wird international...!", verrät der "Kolibri" noch kurz - und fliegt weiter. Doch wer Bahati kennt, der weiß, die Landung wird sicherlich nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit passieren.

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram