"Mausi" posiert am Strand und nervt beim Shoppen

"Mausi" und die "Beach Boys"
"Mausi" und die "Beach Boys"Instagram/Cyril Radlher
Am Tag zwei in Lignano sorgt "Mausi" erstmal für Baywatch-Feeling – schmeißt dann aber beim Shoppen die Nerven weg.

Im Pamela-Anderson-Gedächtnis-Badeanzug zeigt sich Christina "Mausi" Lugner heute am Strand von Lignano. An ihrer Seite – oben ohne, was sonst – posen Friseur Josef Winkler und ihr enger Freund Cyril Radlher, dem sie für's Foto charmant den Sonnenhut vor die Badeshorts hält. Die "Mausi" schaut eben auf ihre Leut'.

Lugners beim Shoppen "nur genervt"

Beim Einkaufsbummel in der italienischen Küstenstadt zeigen sich die Lugners weniger entspannt als am Strand – ständig werden sie von Fans angesprochen, um Fotos gebeten. Das zehrt vor allem an "Mausis" nerven, außerdem wolle niemand etwas anprobieren, weder ihre Mama, noch der Richard, "Wozu gehe ich dann einkaufen?"... Am Ende setzt sie sich durch, der Baumeister und auch "Mausis" Mutter zwängen sich widerwillig in irgendwelche Fetzen, um des lieben Friedens willen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen