Lugner

So viel Geld hat Mausi im Hotelzimmer herumliegen

"Mausi" Lugner lacht herzhaft über einen Medienbericht, es solle ihr an Geld mangeln. Und sie dementiert gerne – mit Tatsachen.

Teilen
"Mausi" zeigt gerne, was sie hat
"Mausi" zeigt gerne, was sie hat
LC

Christina "Mausi" Lugner ist derzeit als Tourismus-Botschafterin im italienischen Lignano unterwegs. "Für eine Woche habe ich mir 5.000 Euro zum Shoppen mitgenommen", erzählt die 55-Jährige gegenüber "Heute", und lacht: "Aber viel ist nicht mehr übrig".

"Ich bin doch nicht verrückt!"

Exklusiv lässt sie uns ein Foto ihrer Hotelsuite zukommen, darauf zu sehen ist neben richtig teurer Designermode auch ein Bündel Geldscheine – so um die 1.500 Euro. Am Montag ist "Mausi" erst mit ihrem Ex-Mann Richard in Lignano angekommen, sie hat also binnen zwei Tagen 3.500 Euro ausgegeben. So verhält sich bestimmt niemand, der "pleite" ist. "Ich bin doch nicht verrückt, und verreise ohne Geld!", lässt sie wissen.

"Mausis" Hotelzimmer in Lignano: Mode von der richtig teuren Sorte, und 1.500 Euro in Bar.<br>
"Mausis" Hotelzimmer in Lignano: Mode von der richtig teuren Sorte, und 1.500 Euro in Bar.
LC

"Alles selbst gekauft"

Übrigens: Keines der Produkte auf dem Foto soll ein Geschenk gewesen sein. "Der Richard ist mein Ex-Mann, warum soll der mir Mode kaufen", lacht "Mausi", "Ich kaufe mir alles selbst!".

1/15
Gehe zur Galerie
    Montagfrüh in Wien – Baumeister Richard Lugner erscheint gut gelaunt zur Abfahrt.<br>
    Montagfrüh in Wien – Baumeister Richard Lugner erscheint gut gelaunt zur Abfahrt.
    LC
    Mehr zum Thema