People

Richard Lugners Damen streiten wegen DIESEM Foto

Um Richard Lugner ist ein G'riss. Das beweist einmal mehr ein Streit, der nun aufgrund eines harmlosen Fotos ausgebrochen ist.

Teilen
Richard Lugner, Bambi, Käfer
Richard Lugner, Bambi, Käfer
zVg

Es warat wegen der Aufmerksamkeit. Dieses Foto (s.o.) ist der Auslöser eines bitteren Streits zwischen den Lugner-"Tierchen" Bambi und Käfer. Prekär: Am Mittwoch geht es für die beiden Streithennen und ihren Hahn im Korb zusammen auf See! Auf Mörtels Luxus-Yacht finden Dreharbeiten für eine "ATV"-Sendung statt.

"Es ist schon Zickenkrieg ausgebrochen!", meldete sich Richard Lugner am Dienstag in der "Heute"-Redaktion. Schuld sei das Foto. Aber was stimmt denn damit nicht? "Sonja ("Käfer", Anm.) fühlt sich benachteiligt, weil ich Bambis Zopf halte und ihr den Rücken zuwende", erklärte der 88-Jährige. So schlimm? Offenbar ja, weil: "Sonja lehnt es deshalb ab, mit Bambi eine Kabine am Schiff zu teilen".

Wie Mörtel im Gespräch mit "Heute" erklärte, seien die Damen unter anderem nach "Zickigkeit" gecastet worden. Bereut der Baumeister das schon, bevor die Reise überhaupt losgeht? Lugner: "Es wird nicht einfach werden".

1/3
Gehe zur Galerie
    Wenn Richard Lugner (88) das Herz einer Dame erobern möchte, scheut er weder Kosten noch Mühen.
    Wenn Richard Lugner (88) das Herz einer Dame erobern möchte, scheut er weder Kosten noch Mühen.
    privat
    Mehr zum Thema