Sport

Riesen-Aufregung um Lohnzettel von Alaba

Heute Redaktion
Teilen

Wieviel verdient Österreichs Champions-League-Sieger beim FC Bayern München? Die Antwort konnte man sich im Internet suchen. Es soll eine Kopie von David Alabas Gehaltsabrechnung vom April 2013 im Internet aufgetaucht sein. Das berichtete die "Bild"-Zeitung am Samstag.

Wieviel verdient Österreichs Champions-League-Sieger beim FC Bayern München? Die Antwort konnte man sich im Internet suchen. Es soll eine Kopie von David Alabas Gehaltsabrechnung vom April 2013 im Internet aufgetaucht sein. Das berichtete die "Bild"-Zeitung am Samstag.

In dem Dokument sollen Adresse, Krankenkasse, Steuernummer und die genaue Zusammenstellung des Gehalts zu finden sein. Vom FC Bayern und von Alaba gab es dazu keine Stellungnahme, ein Anwalt wurde vergangenen Montag eingeschaltet.

Am Samstag spielte der ÖFB-Teamkicker beim 2:0-Sieg der Bayern gegen Hannover durch. Wie die Runde für ihn und die weiteren Legionäre verlaufen ist, lesen Sie .