Riesen-Bock! Goalie wird zu weltweiter Lachnummer

Der Torhüter Scott Fox von Ross County war bisher nur ausgewiesen Fachleuten bekannt. Nach seinem Mega-Patzer lacht jetzt aber die ganze Welt über ihn.

Es gibt Tage, die möchte am liebsten für immer aus dem Gedächtnis streichen - Scott Fox, Torhüter des schottischen Premiership-Klubs Ross County, erwischten einen solchen im Duell mit den Glasgow Rangers.

Erst brachte ihn sein eigener Kollege mit einem wilden Rückpass in Bedrängnis. Doch Fox meisterte die heikle Situation mit einem eleganten Haken am Rangers-Stürmer Alfredo Morelos vorbei. Doch dann war Fox von seinem technischen Gustostückerl scheinbar selbst so beeindruckt, dass er den Ball eine gefühlte Ewigkeit nicht weiterspielte - und völlig auf Morelos vergaß. Doch der schlich sich listig von hinten heran, luchste dem Keeper den Ball und schob ihn in das leere Tor.

Das Slapstick-Tor in seiner vollen Pracht gibt es im Video oben zu bewundern!

P.S.: Ein Happy-End für Fox blieb leider aus. Sein Team unterlag den Rangers letztlich mit 1:3. (ak)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SchottlandGood NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen