Riesenansturm auf Eissalon-Eröffnung in Wien-Favoriten

Der Eissalon Tichy in Wien-Favoriten eröffnete für die Saison.
Der Eissalon Tichy in Wien-Favoriten eröffnete für die Saison.heute.at
Am Freitag öffnete der beliebte Eissalon Tichy in Wien-Favoriten seine Türen für alle Naschkatzen. Das Wetter war wechselhaft, aber der Andrang groß.

Meistens wird Eiscreme mit heißen Sommertagen assoziiert, am Freitag waren sich aber etliche Wiener einig: Ein Eis geht immer. Der Eissalon Tichy am Reumannplatz im 10. Wiener Gemeindebezirk eröffnete für die Saison und durfte sich über zahlreiche Kunden freuen. 

Bevor für den Herbst und Winter geschlossen wurde, standen Kunden am letzten Tag im Regen vor dem Shop Schlange. Der Freitag bot mit seinen 11°C einen weitaus angenehmeren Tag, um sich anzustellen. Wer heiß auf Eis war, musste sich auf eine Wartezeit von ungefähr dreißig Minuten einstellen. Unsere Redakteurin erlebte allerdings eine herbe Enttäuschung, als sie endlich dran war – aber seht selbst. 

"Heute" war vor Ort:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienFavoritenGastronomie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen