Sport

Riesige Smog-Wolke bedroht Singapur-Grand Prix

Heute Redaktion
Teilen

Der Formel 1-Grand Prix von Singapur am Wochenende droht eine undurchsichtige Angelegenheit zu werden. Eine riesige Smog-Wolke bedroht das Rennen in Südost-Asien. Laut den Organisatoren soll das Rennen aber wie geplant stattfinden.

Der am Wochenende droht eine undurchsichtige Angelegenheit zu werden. Eine riesige Smog-Wolke bedroht das Rennen in Südost-Asien. Laut den Organisatoren soll das Rennen aber wie geplant stattfinden.

"Auf den aktuellen PSI-Werten basierend, gibt es keine Pläne das Renn- und Unterhaltungsprogramm zu ändern", teilten die Organisatoren des Nacht-Grand Prix mit. Seit drei Tagen hängt eine dicke Dunstglocke über Singapur.

"Die Werte gestalten sich von Stunde zu Stunde sehr wechselhaft", heißt es aus Singapur. Im Moment liegen die Werte im ungesunden Bereich, es wurden bereits einige Veranstaltungen deshalb abgesagt. Dennoch bereiten die Veranstalter alles wie gewohnt für den Flutlicht-Grand Prix vor.