Robbie Williams (51) gönnt sich wieder ein Stück Luxus! Der britische Popstar hat in Coral Gables, Florida, eine neue Villa für satte 40 Millionen US-Dollar erworben.
Nach dem Verkauf seiner Holmby Hills-Villa im vergangenen Jahr für 75 Millionen US-Dollar lässt er es sich nun in Florida so richtig gut gehen.
Das mehr als 4.000 Quadratmeter große Anwesen direkt am Wasser bietet laut dem "New York Post" nicht nur reichlich Platz für ihn, seine Frau Ayda und die vier Kinder, sondern lässt mit 1.800 Quadratmetern Wohnfläche, sieben Schlafzimmern und ebenso vielen Bädern kaum Wünsche offen.
Ein Kino, Pool und eine eigene Wellness-Oase machen das Haus zum ultimativen Rückzugsort.
Besonders beeindruckend: das Fitnessstudio, von dem aus Robbie durch Glaswände seine Garage für 18 Autos überblicken kann. Auch ein über 20 Meter langer Bootssteg gehört zum Anwesen – perfekt für spontane Ausflüge aufs Wasser.
Doch damit nicht genug: Der Sänger plant offenbar weitere Investitionen in Höhe von 5 Millionen. So sind unter anderem ein eigenes Tonstudio und ein Gästeanbau vorgesehen. "Das Herzstück der Renovierung ist ein 185 Quadratmeter großer Gästepavillon", erklärt Baumeister Manny Angelo Varas der "New York Post".
Sogar ein schwimmendes Padel-Tennisfeld soll irgendwann Teil des Luxusdomizils werden und das ohnehin schon großzügige Anwesen noch spektakulärer machen.