Sport

Robert Beric: "Im Fußball kann es sehr schnell gehen!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Robert Beric ist aus dem Urlaub zurück und trainiert schon wieder fleißig bei Rapid. Doch bleibt der Slowene den Grün-Weißen erhalten, oder bahnt sich ein Wechsel an. "Schauen wir mal. Noch bin ich ja Im Fußball kann alles sehr schnell gehen", antwortete der Slowene gegenüber "Krone.at".

Robert Beric ist aus dem Urlaub zurück und trainiert schon wieder fleißig bei. Doch bleibt der Slowene den Grün-Weißen erhalten, oder bahnt sich ein Wechsel an. "Schauen wir mal. Noch bin ich ja Im Fußball kann alles sehr schnell gehen", antwortete der Slowene gegenüber "Krone.at".

27 Bundesliga-Tore machen natürlich begehrt. Das weiß auch Sportdirektor Andreas Müller, der aber meinte, dass Rapid noch kein konkretes Angebot für Robert Beric vorliegt. Rapid überlegt sogar den bis 2018 laufenden Vertrag noch einmal zu verlängern und das Gehalt des Slowenen so aufzubessern.

"Es ist keine Katastrophe, wenn ich bleibe. Wir haben die Chance auf die Champions League und wollen Salzburg den Kampf ansagen. Wir wollen Titel holen“, wird Beric auf "Krone.at" zitiert. Es wird wohl ein spannender Sommer für Beric und Grün-Weiß.