Robert statt Norbert heißt es jetzt beim Sport-Club

Norbert Schweitzer ist als Trainer des Wiener Sport-Clubs Geschichte. Robert Weinstabl schwingt jetzt das Trainer-Zepter in Hernals.

Knapp zwei Jahre lang trainierte Norbert Schweitzer den Wiener Sport-Club. Doch jetzt stellt sich der Verein aus der Regionalliga Ost sportlich neu auf – und präsentiert mit Robert Weinstabl einen neuen Trainer.

Der 35-Jährige leitete bis Anfang März noch das Training beim Zweitligisten Amstetten, zuletzt war er unter anderem als Experte für das Online-Sportportal "LAOLA1" aktiv.

Bereits am Samstag erwartet Weinstabl das erste große Highlight: Niemand geringerer als der schottische Serienmeister Celtic Glasgow wird in Hernals zum Test gegen den Sport-Club antreten.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen